X
Häufigste Fragen
Wie starte ich eine Retoure?
Wann wird meine beauftragte Retoure bei meinem Kunden abgeholt?
Wie kann ich eine Retoure für das Ausland beauftragen?
Gibt es eine bestimmte Anzahl an Paketen die retourniert werden können?
Kann ich einen Retourschein per Mail an meinen Kunden senden?

Retoure starten
Info
Ihr Empfänger gibt die Retoure in einem Pickup Paketshop seiner Wahl ab oder gibt das Paket seinem DPD Zusteller mit. Das Paket trifft 1-2 Werktage später bei Ihnen ein. Ihr Empfänger erhält nach Retourenstart automatisch per E-Mail entweder den von Ihnen vorausgefüllten Paketschein oder eine Aufforderung die Absenderadresse einzutragen.

Auftraggeber

Peco Sport
Hofweg 96
22085 Hamburg, Uhlenhorst
DEU - Deutschland
E-Mail: d.rautenberg@peco.de
Telefon: +494068876880

Retourenadresse

PECO Sport
Hofweg 96
22085 Hamburg, Uhlenhorst
DEU - Deutschland
E-Mail: hockey@peco.de

Absender

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.

Paketdaten

+ -
Referenz 1 muss zwischen 1 und 35 Zeichen lang sein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe.

Bitte beachten Sie:

Die Retoure überschreitet nicht die Länge von 100 cm, das Gurtmaß von 250 cm und das Gewicht von 20 kg je Paket und ist in einer quaderförmigen Kartonage verpackt.
*Pflichtfeld